Woche 24: Parkrun

Die Zeit zum Ironman 70.3 wird immer kürzer. Für „richtiges“ Training ist es jetzt eh zu spät. Im Frühjahr habe ich noch fleißig trainiert und bin manchmal auf 10 Stunden pro Woche gekommen. Das könnte ich mir gerade gar nicht vorstellen. Weder habe ich die richtige Einstellung, noch will ich meinem Knie gleich wieder so viel Training zumuten.
Um meinen Leistungsstand zu überprüfen habe ich an einem Parkrun teilgenommen. Mit einer Zeit von 22:39 war ich nur 1 Minuten langsamer als im März. Da hatte ich einen größeren Einbruch erwartet. Allerdings war die Streckenführung leicht anders, weshalb ein direkter Vergleich sowieso schwer fällt. Trotzdem hat mir das Mut gemacht.

Laufen: 2:45 h

Schimmen: 0:00 h

Radfahren: 1:39 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert