Zurück nach der Winterpause

2 Monate Stille? Das darf ja nicht sein. Warum das so war und wie es jetzt weitergeht folgt nun in Kürze

Warum?

Ich habe seit ca. 2 Monaten hier nichts mehr geschrieben. Ich glaube vor allem, da es nach meinem Ironman 70.3 etwas an eindeutigen Zielen gemangelt hat.
Ein anderer großer Faktor war, dass ich von London nach Vancouver gezogen bin.

Was folgt?

Sportlich gesehen erwarten mich in Kanada neue und alte Herausforderungen. Ich habe weiterhin vor dieses Jahr einen Halbmarathon unter 1:30 zu laufen, weiter Krafttraining zu betreiben und zu bouldern. Zusätzlich werde ich aber sicherlich einiges ausprobieren, vor allem zu dieser Jahreszeit im Wintersport.

Ein anderes Abenteuer ist weiterhin meine Ernährung. Ich wollte darüber letztes Jahr eigentlich offener schreiben, als ich es dann getan habe. Ich werde aber weiter dran bleiben und auch bald mehr über meine Pläne berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert