Neue Routinen bilden

Neuer Job, alte Stadt. Nach meiner Abschlusstour in Kanada ging es zuerst nach Deutschland Freunde und Familie besuchen und dann wieder nach London.

Solche Änderungen nutze ich immer ganz gerne, um mir von Anfang an gute Routinen in den neuen Umgebung anzugewöhnen. Zu Zeit bestehen mein Bestrebungen in der Integration von Sport und Meditation. Letztere schaffe ich recht regelmäßig in der Mittagspause unterzubringen.

Meinen Sport bringe ich teilweise in meinem 12 km Arbeitsweg unter. Normalerweise fahre ich mit dem Rad, letzte Woche allerdings bin ich dreimal gelaufen. Hin und zurück waren das knapp über 70 km. Das Tolle dabei ist, dass mein Lauf-Weg überwiegend an Kanälen entlang führt. So kann ich recht einfach mein Laufen in den Alltag integrieren.

Mit der Tube bin ich noch nicht gefahren. Am liebsten fange ich erst gar nicht an mit sowas. Obwohl ich ehrlich gesagt keine Angst habe, dass diese Art des Pendelns einen großen Reiz auf mich ausüben würde.

Außerdem gehe ich am Wochenende Bouldern und mache unter der Woche sehr kurze Einheiten Krafttraining.

Auch das Thema Essen kommt in meinem neuen Alltag natürlich vor. Darüber berichte ich aber demnächst noch einmal gesondert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert