Woche 17: Langsam, aber sicher

Ich taste mich langsam weiter nach vorne. Ich laufe zur Zeit maximal 5 km. Irgendwie ist das mit dem Knie noch ungewohnt, aber vielleicht muss auch einfach nur der Muskel wieder aufgebaut werden. Die bekannten Schmerzen tauchen jedenfalls nicht mehr auf.

Heute bin ich ca. 40 km Rad gefahren – in meinem neuen Jersey (siehe Bild). Von dem berichte ich nochmal genauer, sobald ich es öfter getragen habe.

Ziel für die kommende Woche ist es herauszufinden, ob ich am St. Neots Triathlon teilnehmen kann, welcher schon nächsten Sonntag stattfindet. Natürlich wäre ich bei einer Teilnahme etwas untrainiert und würde wohl auch nicht 100 Prozent geben, aber alleine für die Erfahrung würde ich gerne mitmachen. Zum Beispiel kann ich Schwimmen im offenen Gewässer und die Wechsel üben.

Weiterhin haben ich und meine Freundin uns eine Gopro gegönnt. Hier ein erstes Video von einem meiner 5 km Läufe mit Hyperlapse.

Laufen: 1:38 h

Schimmen: 1:18 h

Radfahren: 2:32 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert