Woche 8: Pero…, wer nochmal?

Immer wenn ich „nur“ 5 Stunden trainieren muss, scheint es mir besonders schwer zu fallen. Auf einmal ist schon die Woche um, weil ich am Anfang alles verschoben und verplant habe mit dem Hintergedanken: Es sind ja nur 5 Stunden.

Na gut, das war jetzt etwas zu harsch mir gegenüber. Weiterhin macht mir meine Haut Probleme, weshalb ich nicht schwimmen gehe. Dazu habe abends diese Woche mehr unternommen als sonst. Außerdem fahre ich ja auch so einiges an Rad in London. Das zähle ich zwar nicht mit, aber für eine Regenerationswoche reicht es ja vielleicht?

Am Samstag habe seit langem mal wieder an einem Parkrun teilgenommen. Auf der sehr hügeligen 5-Kilometer-Strecke habe ich meine Bestzeit auf 21:28 Minuten verbessert! Olé!

Laufen: 3:31 h

Schwimmen: 0,nix h

Radfahren: 0,null h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert