Woche 1: Stopp und Start

Wenn man verzweifelt das Internet durchkämmt nur um bestätigt zu bekommen, was man schon wusste, dann ist wieder Erkältungszeit. Diesmal in etwas seltsamer Form. Erst Husten, dann Erkältung mit Husten, dann nur noch Husten und dann nur Halsschmerzen. Die Reihenfolge ist neu, aber das Lied alt. So lösen sich meine Muskeln langsam auf und ab und zu versuche ich es mit einer leichten Einheit Sport. Jeder Tag, an dem ich noch nicht fit bin, ärgert mich. Zum ersten Mal hatte ich mir einen Trainingsplan ausgedacht und der ging sogar bis August. Jetzt kann ich schon gleich die Hälfte davon wieder umkrempeln. Ich hoffe auf nächste Woche und gebe mir noch ein ruhiges Wochenende.

Aber auf einmal habe ich mehr Zeit. Die habe genutzt und endlich mal gestartet, was sich schon länger in meinem Hinterkopf zusammengebraut hat: Pommesbeine. Domain gebucht. WordPress installiert. Ein wenig Gedanken um Inhalte gemacht. Und ab geht die Post. Ich bin gespannt, wo das digitale Abenteuer hinführt.

Meine Trainingszeiten diese Woche:

Laufen: 1:50 h

Schwimmen: 1:15 h

Radfahren: 0 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert