Woche 40+41: Pantoffelflitzer

Gerade hält die Motivation etwas Winterschlaf, zumindest was das Laufen angeht. Ins Fitnessstudio gehe ich noch regelmäßig und bouldern war ich immerhin auch mal wieder. Dort habe ich sogar zum ersten Mal eine V4-V6 Route geschafft, aber ich glaube die war viel zu leicht, da ich einige V2 Routen nicht geschafft habe.

Das ich zur Zeit weder schwimme noch Rad fahre werde ich die Zeiten für die Triathlon-Disziplinen nicht mehr aufführen. Statt dessen werde ich alle* meine sportlichen Aktivitäten auflisten.

*Oder eher alle. Ich fahre zum Beispiel 40 Minuten Fahrrad jeden Tag an dem ich arbeite, die nicht aufgeführt sind.

Woche 40

Fitnessstudio: 1:25 h

Laufen: 1:32 h

Woche 41

Fitnessstudio: 1:24 h

Bouldern: 2:30 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.