Woche 37: Immer noch Portugal

Portugal begleitet  mich noch. Diese Woche habe ich die Fotos gesichtet, geordnet und bearbeitet. Sportlich leider auch, denn meine Schultern sind doch stärker lädiert als gedacht. Klettern und Fitnessstudio sind leider zur Zeit noch nicht wirklich drin. Letzteres habe ich zwar einmal besucht, aber habe jegliches Training mit Armeinsatz weggelassen.

Seit dem Ironman 70.3 und Halbmarathon im August habe ich etwas ziellos und auch weniger Sport gemacht, vom Surfen mal abgesehen. Doch das soll sich bald wieder ändern. Ich bin gerade dabei mir neue Ziele zu stecken und dafür neue Pläne zu schmieden. Dazu gibt es bald mehr.

Laufen: 1:09 h

Schimmen: 0:00 h

Radfahren: 0:00 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert