Woche 31: Gym

Ich habe mich bei einem Fitnessstudio in der Nähe meiner Arbeit angemeldet. Die Idee ist es im Winter etwas Krafttraining auszuprobieren. Oft wird dies ja auch für Läufer und Triathleten durchaus empfohlen, aber ich bin auch aus anderen Gründen daran interessiert. Zum einen erlaubt es in kurzer Zeit etwas für die körperliche Fitness zu tun. Der Plan sind 2-3 Besuche pro Woche während der Mittagspause. Zum anderen bin ich auf der Suche nach etwas Abwechslung, nachdem ich mein großes Jahresziel, den Ironman 70.3 Wiesbaden, schon hinter mir habe. Auch für meinen Kletterfähigkeiten wird es bestimmt nicht schaden. Klimmzüge werden auf jeden Fall ins Programm genommen.

Laufen: 1:14 h

Schimmen: 0:00 h

Radfahren: 0:00 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert