Woche 28: Regeneration

Nach dem Ironman habe ich erstmal eine ruhige Kugel geschoben. Erst am Donnerstag habe ich wieder die Schuhe geschnürt und am Samstag noch eine kleine Intervall-Session absolviert. Die erste halbwegs geplante Trainingseinheit seit Monaten. Es sollte auch ein Test sein für den Halbmarathon nächsten Sonntag. Leider hat mich meine Garmin im Stich gelassen und das Training nicht richtig abgespeichert, was eine Auswertung etwas kompliziert gemacht hat. Egal. Ich habe eine grobe Zielzeit im Auge und werde einfach nach Gefühl laufen.

Aufgrund von bis zu 14-stündigen Arbeitstagen und zusätzlich noch Besuch kam ich noch nicht dazu einen Bericht vom Ironman 70.3 in Wiesbaden zu schreiben. Der kommt aber noch.

Laufen: 1:32 h

Schimmen: 0:00 h

Radfahren: 0:00 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert