Woche 23: Es läuft

Am Sonntag habe ich zum zweite Mal in diesem Jahr am St. Neots Triathlon teilgenommen. Gleicher Ort, gleiche Strecke, nur eins war anders: Ich konnte laufen! Keine Kniebeschwerden hielten mich davon ab, die olympische Distanz zu bewältigen. Heureka! Ich hoffe damit ist der Bann nun gebrochen und ich kann in den nächsten 4 Wochen noch etwas trainieren für den 70.3 in Wiesbaden. Jegliche Ziele habe ich schon über Bord geworfen, es wird nur noch ums Ankommen gehen.

Trotz dieses Erfolges in der Genesung blicke ich manchmal mit Wehmut zurück. Meinen Trainingsstand von vor 4 Monaten werde ich so schnell nicht wieder erreichen. Und wie fit wäre ich erst, hätte ich die letzten 4 Monate erfolgreich weiter trainiert. Es soll mir auf jeden Fall eine Lehre sein!

Laufen: 2:52 h

Schimmen: 0:30 h

Radfahren: 2:14 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert