Woche 19: Take it easy

Nach meinem absichtlichen DNF letztes Wochenende habe ich diese Woche erstmal halblang gemacht. Zweimal Rad fahren. Einmal Bouldern. Und einmal Pilates.

Pilates habe ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben gemacht. Als einziger Mann im Kurs habe ich mich ein bisschen als Eindringling gefühlt. Ich dachte das sei nur ein Klischee und auch Männer würden heutzutage so etwas machen. Viele der Übungen kamen mir aber bekannt vor. Ich glaube von der Krankengymnastik, die ich in meiner Jugend gemacht habe.

Eine Klimmzugstange habe ich mir noch zugelegt. Die hatte ich ein paar Tage vorher für 10 Pfund in einem Laden gesehen und sie dann am Donnerstag nach der Arbeit mal mitgenommen.

Außerdem habe ich mir zweimal am Wochenende Süßkartoffeln gebraten. Ich bin ein großer Fan. Und einen neue Cola ausprobiert*. Ich trinke gerne Cola und am liebsten irgendwelche Bio-Öko-Stevia-Kräuter-Quasifastschongesunde-Colas. In Kreuzberg gibt es einen Laden mit vielen Varianten. Hier habe ich so etwas leider noch nicht gefunden. Trotzdem entdecke ich hin und wieder eine neue Sorte. 2 Pfund für die kleine Flasche ist aber auch nicht gerade günstig. Manchmal vermisse ich Club Mate hier. Die gibt es zwar, aber nur an sehr wenigen Orten.

*Gusto Original Organic Energy heißt sie und bezeichnet sich gar nicht als Cola, aber die Macher stellen auch eine Cola her.

Laufen: 0 h

Schimmen: 0 h

Radfahren: 4:25 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert