Woche 18: Ein Rennen ohne Rennen

So sieht es aus, wenn die Gopro während der Fahrt abfällt und der Hintermann sie gerade so nicht trifft. Oder hat er doch? Auf jeden Fall ist sie bis auf das Gehäuse heil geblieben.

Warum sich die Schraube gelöst hat? Keine Ahnung. Vor dem Losfahren schien sie fest zu sein. Das ganze hätte vielleicht nicht mitten während einem Triathlon sein müssen. Aus voller Fahrt stoppen und Einzelteile von der Straße zu sammeln stand nicht in meinem Rennplan. Ein paar Kilometer später zu bemerken, dass noch ein Teil fehlt und bei der nächsten Runde (zum Glück gab es überhaupt zwei davon) noch einmal anzuhalten übrigens auch nicht.

Ansonsten war die Woche davon bestimmt, dass ich nach einem 6 km Lauf am Montag leichte Knieschmerzen hatte und das geplante Training der nächsten Tage abgeblasen habe. Am Freitag habe ich mit einem Rad-Lauf-Training noch einen kleinen Test vollzogen und am Sonntag dann zwei Drittel eines olympischen Triathlons bestritten. Das Laufen habe ich sicherheitshalber gelassen.

Ich finde es positiv, dass ich mit hoher Belastung 45 km Rad fahren konnte und freue mich, dass ich ab jetzt mehr Zeit auf dem Sattel verbringen kann. Mit dem Laufen werde ich es noch langsam angehen.

Laufen: 1:03 h

Schimmen: 0:50 h

Radfahren: 2:32 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert