Woche 15: Schon wieder?

Ich bin schon wieder erkältet. Sehr untypisch. Normalerweise bin ich eher jedes halbe Jahr mal erkältet. Nun schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Zum Glück ist es nur leicht. Aber mir sind schon die Taschentücher ausgegangen (siehe Titelbild). In 3 Wochen ist mein erster Triathlon diese Saison. Ziel kann nur noch sein irgendwie durchzukommen und Erfahrung sammeln.

Eigentlich wollte ich heute mein Knie bei einer kleinen leichten Radtour testen. Nächsten Samstag steht schließlich meine Schottland-Tour an und ich muss bald entscheiden, ob ein Notfallplan her muss. Jetzt verschiebe ich das auf Dienstag und hoffe ich bin bis dahin wieder fit.

Laufen: 0 h

Schimmen: 0:31 h

Radfahren: 0 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.