Woche 14: Ein letzter Versuch

Am Montag habe ich meinen letzen Versuch unternommen. Ich bin fast eine halbe Stunde gelaufen. Es ging. Aber nicht gut genug, als dass ich ein paar Tage später bei einem Halbmarathon starten wollte. Also packte ich für den Flug nach Deutschland gar keine Sportsachen ein. Das war zwar schade, aber wohl die richtige Entscheidung.

Mein Fokus ist jetzt darauf gerichtet dieses Knie wieder heil zu bekommen. Darüber berichte ich wohl in den kommenden Tagen noch mehr.

Die Zahlen unten sind zumindest ein wenig trügerisch, da ich immerhin noch mit dem Rad zu Arbeit fahre und es auch sonst als Transportmittel verwende.

Laufen: 0:26 h

Schwimmen: 0:30 h

Radfahren: 0 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert