Woche 12: Andere laufen lassen

Mein Knie heilt weiter. Schnell genug um bei meinem nächsten Halbmarathon in 2 Wochen zumindest mit zu joggen bleibt abzuwarten. Ich habe zweimal für kurze Zeit meine Laufschuhe geschnürt, aber das Knie hat sich noch seltsam angefühlt. Immerhin schwimme ich nun wieder und meine Haut hat sich noch nicht zu sehr beklagt. Auch eine kleine Radsession auf dem Turbo ging ganz gut. Also konzentriere ich mich nächste Woche auf lockeres Schwimmen und Radfahren.

Bei soviel Trainingspause bleibt immerhin mehr Zeit als sonst und in der kann man sich zum Beispiel die Profis beim London Marathon angucken. Im Foto die Siegerin Tigist Tufa (2:23:22).

Laufen: 0:25 h

Schwimmen: 1:01 h

Radfahren: 0:34 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert