Woche 4: Hallo Periodisierung!

Gerade habe ich darüber geschrieben, dass ich mir einen Trainingsplan erstellt habe. Das tolle daran ist, dass er Periodisierung verwendet. Ich trainiere also nicht jede Woche gleich lange, sondern vereinfacht gesagt mal mehr und mal weniger. Das hat den Vorteil, das ich mich nicht nur körperlich, sondern auch mental etwas vom Training erholen kann. Ich mag das. Auch wenn der berühmte Trainier Brett Sutton nichts davon hält.

Das Foto ist aus Kenwood, ein Teil von Hamstead Heath. Dort laufe ich öfter. Leider ist es da momentan meist stockdunkel, wenn ich unterwegs bin, so dass ich in der Nähe um ein beleuchtetes Stadion laufen. Dort kann ich immerhin während dem Laufen den anderen Läufern auf der Tartanbahn zusehen.

Laufen: 1:04 h

Schwimmen: 1:26 h

Radfahren: 2:21 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert